Meine erste Lesung

Am Freitag, den 22.3. durfte ich im Rahmen der Leipziger Buchmesse im Veranstaltungskonzept „Leipziger Büchermenschen stellen sich vor“ mein Konzept der Postkartengeschichten vorstellen und auch daraus lesen. Es war meine erste Lesung vor Publikum und entsprechend groß war meine Aufregung. Hat aber alles geklappt und das Feedback war sehr positiv (ich durfte sogar ein paar Autogramme geben :)) Vielen Dank an dieser Stelle an Nicole für ihre wunderbaren Illustrationen, an Myriam stellvertretend für den ganzen familia Verlag, der die Umsetzung der Postkartengeschichten ermöglicht hat sowie an die Organisatoren und Moderatoren der Veranstaltung.

Halb-entspannt kurz bevor es los geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert