Es ist nie zu spät, aufzuhören, anzufangen.
Frank Fehlberg

 

Testleserinnen und Testleser

Texte haben in Bezug auf Inhalt der erzählten Geschichte, Sprache und Stil auf verschiedene Menschen ganz unterschiedliche Wirkungen, werden anders verstanden und gefallen – oder eben nicht. Natürlich ist es (wahrscheinlich ?) unmöglich einen Text zu verfassen, der jedem gefällt, dennoch sind Rückmeldungen und Kritik für mich besonders wichtig. Deshalb freue ich mich sehr über neue Testleserinnen und Testleser und eure Nachricht. Auf der Webseite werde ich regelmäßig über den Fortgang der Projekte informieren – vielleicht ist irgendwann ein Thema dabei, das euch interessiert.

 

Danksagung

Viele der auf diesen Seiten aufgeführten Dinge wären ohne die Unterstützung aber auch Kritik von kreativen, engagierten und tollen Menschen nicht zustande gekommen, denen mein herzlicher Dank gilt. Die nachfolgende Liste ist wahrscheinlich nicht abschließend, hierfür bitte ich vorab um Entschuldigung. Vielen Dank an:

Bedanken möchte ich mich außerdem bei Frank, Tom, Rudolf, Daniel, Jana, Oma Gerda, Edgar, Monika, Matthias, Ewa und allen anderen, die mich unterstützt haben.

 

Empfehlungen

  • Namida Magazin – ein lesenswerter Blog über Reisen, Kultur und Leipzig

 

In eigener Sache

Hauptberuflich bin ich als Spielentwickler mit Fokus auf pädagogischen Spielkonzepten tätig. Wer an diesem Themenbereich Interesse hat, findet hier Informationen zu meiner Arbeit.